Willkommen auf meinem altem Blog.

Meine neue Seite findet ihr unter eigenKonstrukt.de

Damit bin ich auch überall sonst vertreten:
https://www.facebook.com/eigenkonstrukt
https://twitter.com/eigenkonstrukt
https://www.youtube.com/channel/UCUb9KZ8o0o3YoiulHuwdLtw
https://plus.google.com/+EigenkonstruktDe/posts

Folgt mir dort und über Likes und Co. freue ich mich sehr :)

30.05.2020

Insektenschutz für Balkontür selber gebaut |den Rollladen umgangen :D

Im letzten Jahr hatten wie ungebetene Mitbewohner im Rollladenkasten. Es gab hier zum Glück keinen Zwischenfall, aber es war doch sehr unangenehm raus auf den Balkon zu gehen.

Dieses Jahr mussten wir hier irgendetwas dagegen tun, da sich schon ein größeres Vespentier nach einer neuen Bleibe umgesehen hatte; nicht weit entfernt von dem altem Nest.

Das Problem dabei war der Rollladen an sich, aber die Lösung dazu erstaunlich simpel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen